Von Vero, Nille und der Putzaktion

Veros Futterspende, Foto Oetken
Veros Futterspende, Foto Oetken

Frauchen hat es gut gemeint und Großeinkauf für ihren Liebling gemacht, aber Vero wollte lieber eine Geschmacksveränderung.

Heute feierte die kleine Hündin ihren 14. Geburtstag und verschenkte ihr Futter an unsere Tiertafel-Schützlinge.

Danke, liebe Vero, alles Gute zum Geburtstag und noch viele glückliche Hundejahre.


Thomas mit Nille, 11.03.2017, Foto: Oetken
Thomas mit Nille, 11.03.2017, Foto: Oetken

Auch die liebe Nille war heute wieder bei uns. Ihr Frauchen hatte Katzenstreu bei einer Bekannten für uns "abgestaubt" und einige Leckerchen hatte sie auch noch für uns.

Für die süße Nille gab es jede Menge Streicheleinheiten vom Team.

 

Nach der Spendenannahme war heute noch lange nicht Schluss, denn es war mal wieder an der Zeit die Ausgabestelle in Schuss zu bringen.  Annette, Elke, Dagmar und Günter waren heute zum Putzen eingeteilt. Günter hat bewiesen, dass er prima Fenster putzen kann. Das darf er sicherlich noch häufiger machen. Nun blinkt und blitzt es wieder in allen Räumen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0