Lucky mag nicht laufen

Rocky, 03.03.32017
Rocky, 03.03.32017

Neben vielen Tierhaltern die Futter für ihre Lieblinge holten, bescherte uns die gestrige Futterausgabe wieder neue NotFellchen. Der 10 jährige Malamute Rocky hat Probleme mit der Hüfte. Außerdem sind seine Zähne in einem schlechten Zustand. Er sollte dringend dem TA vorgestellt und  gründlich untersucht werden.

Der erst 5 jährige Westi-Rüde Lucky mag nicht mehr laufen. Die Schmerztabletten, die er über eine Weile nehmen sollte, haben keine Besserung gebracht.Ein Blutbild hat keinen Aufschluss gebracht, nun ist ein Röntgenbild angebracht.

Auch die Hundedame Blacky mag nicht mehr laufen. Was ist nur bei ihr los?

Der fast 14 jährige Kater Romeo hat sich möglicherweise beim Freigang geprügelt. Nun hatte er ein böses Abszess über dem Auge. Es wurde heute aufgemacht und antibiotisch behandelt. Am Montag steht die Kontrolle an.

Katze Meuschen musste wieder zur Kontrolle. Trotz Fütterung mit Kattovit Urinary hatte sie erhöhte PH-Werte und Kristalle in der Blase. Der TA empfiehlt eine Futterumstellung auf Royal Canin Urinary oder Hills Urinary.

Die alte Yorki Hündin Daisy hat Tumore. Eine OP ist leider aufgrund ihrer massiven Herzerkrankung nicht mehr möglich. Nun haben sich die Tumore vergrößert. Sie muss zur Kontrolle zum TA.

In allen Fällen helfen wir den Haltern mit Zuschüssen zu den TA-Kosten.



Spendenannahme 04.03.2017
Spendenannahme 04.03.2017

Wir bedanken uns bei allen lieben Spendern des heutigen Tages. Nicht alle mochten vor die Kamera treten, aber alle waren einfach spitze und wir sind sehr froh, solche tollen Menschen an unserer Seite zu haben. 1000 Dank für Eure zuverlässige Hilfe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0