Zaubermaus Lieke

Lieke mit altem Halsband, 20.01.2017, Foto: Oetken
Lieke mit altem Halsband, 20.01.2017, Foto: Oetken
Mia mit neuem Halsband, 21.01.2017, Foto: Oetken
Mia mit neuem Halsband, 21.01.2017, Foto: Oetken

"Unsere" Lieke, wir freuen uns immer sehr sie zu sehen.

Bis ihr Herrchen im September 2015 verstarb, durfte die liebe Hündin gemeinsam mit ihm im Pflegeheim wohnen. Dort war sie bei allen Heimbewohnern sehr beliebt. Inge brachte regelmäßig Futter vorbei und schaute, ob es der Hündin auch gesundheitlich gut ging. Nach seinem Tod zog Lieke zurück zu ihrem Frauchen und der Hündin Mia.

Lieke kommt nun in die Jahre. Sie ist manchmal ein wenig tüddelig, aber immer noch eine ganz liebe Zaubermaus.

 

Am Freitag bekamen Lieke und Mia neue Halsbänder und eine neue Leine.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0