Stolz auf ihren Enkel

Bei der gestrigen Spendenannahme war wieder so einiges los, wie schön.

 

Sehr viele Spender brachten uns das  Zubehör ihrer verstorbenen Weggefährten.  Danke dafür. Wir nehmen es gerne, wenn es frisch gewaschen, sauber und natürlich nicht kaputt ist.

 

Kurz vor Toresschluss kam dann noch die liebe Gabi, unsere ehemalige Hundetrainerin,  mit ihrem 8 jährigen Enkel aus der fernen Eifel angereist.

Marius hat die Tierliebe offensichtlich von seiner Oma geerbt, denn er hat sein ganzesTaschengeld für unsere Schützlinge ausgegeben: 4 Schalen Hundefutter, 4 Dosen Katzenfutter und 1 Beutel Vogelfutter hat er ausgesucht. Ist das nicht toll!

Lieber Marius, das ist wirklich sehr lieb von dir. Wir danken dir von Herzen. Deine Oma hat allen Grund stolz auf dich zu sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0