Noch mehr Weihnachtsüberraschungen

Eigentlich ist das  Weihnachtsfest  ja schon vorbei, aber es gab am Samstag soooo tolle nachweihnachtliche Überraschungen für uns. Schaut mal:

Atelier EygenArt

Spendenübergabe Atelier EygenArt,  Foto: Quadt
Spendenübergabe Atelier EygenArt, Foto: Quadt

Zwei "EygenArtige Tassen" brachten bei einer zweifachen und verrückten Versteigerungsaktion des Tattoostudios "Atelier EygenArt" ein sensationelles Ergebnis: 500 Euro kamen zusammen. Jeweils 50 % des Erlöses sollten an die Quadkinder Rheinland und die Tiertafel RheinErft e.V. gehen. Am Samstag haben HaJo von den Quadkindern Rheinland  und unsere Annette den Erlös glücklich strahlend in Empfang genommen. HERZLICHEN DANK für diese tolle und verrrückte Idee! Dafür lieben wir euch!

Auf Weihnachtsgeschenke verzichtet

Weihnachtsspende Fam. F. 14.01.2017, Foto: Oetken
Weihnachtsspende Fam. F. 14.01.2017, Foto: Oetken

Familie Fass aus Kerpen hat das Einkaufen von Weihnachtsgeschenken schon vor einem Jahr eingestellt. Die Summe, die sie ausgegeben hätten um sich gegenseitig zu beschenken, investieren sie seitdem lieber in soziale Projekte. In diesem Jahr fiel ihre  gute Wahl auf unsere Tiertafel. Auf unserer Homepage haben sie geschaut, was uns am Meisten fehlt und dann wurde Großeinkauf gemacht. Es kam eine Menge zusammen. Wir waren wirklich begeistert. 1000 Dank, das war sooo toll und wird so viele Näpfe füllen.

Dank an alle Spender

Bunter Spendenmix 14.01.2017, Foto: Oetken
Bunter Spendenmix 14.01.2017, Foto: Oetken

Wir waren begeistert, wie viele nette Menschen uns bei der ersten Spendenannahme 2017 besucht und bedacht haben.  Sie haben entweder für uns eingekauft oder uns die gut erhaltenen Sachen ihrer verstorbenen Lieblinge zur Weitergabe anvertraut. Wann immer es passte, haben wir gerne unsere Räume gezeigt und die Tiertafelarbeit erklärt, denn wir freuen uns sehr über einen persönlichen Kontakt zu unseren Spendern.

Spendenübergabe Fressnapf Bergheim

Spendenübergabe Fressnapf BM 14.01.2017,  Foto: Härtel
Spendenübergabe Fressnapf BM 14.01.2017, Foto: Härtel

Am Samstag durften Thomas, Werner, Wolfgang und Dagmar das Futter aus der Weihnachtstütenaktion im Fressnapf Middelkoop in Bergheim abholen.

Grandios, was dabei zusammengekommen ist. Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank.

 

Alle packen mit an, 14.01.2017, Foto: Oetken
Alle packen mit an, 14.01.2017, Foto: Oetken

warme Mäntelchen

10 Hundemäntelchen 14.01.2017, Foto: Oetken
10 Hundemäntelchen 14.01.2017, Foto: Oetken

Das Paket war kaum geöffnet, da fand auch schon das erste Hundemäntelchen einen neuen Besitzer, denn bei dieser Kälte sind sie natürlich ganz besonders begehrt.

Lieben Dank an Steffanie Dieckmann, die uns 10 Hunde Mäntel "Lotus" von Wolters mit Nanotechnologie in den Größen 50, 55 und 60cm in den Farben beige und oliv spendete. Wir können sie sehr gut gebrauchen.

Verspätetes Weihnachtsessen

Tiertafel RheinErft - 14.01.2017, Foto Oetken
Tiertafel RheinErft - 14.01.2017, Foto Oetken
Tiertafel RheinErft - 14.01.2017, Foto Oetken
Tiertafel RheinErft - 14.01.2017, Foto Oetken

Leider nicht vollzählig, aber dennoch recht zahlreich vertreten war unser Team am Samstagabend im Brauhaus in Horrem, wo wir unser "Weihnachtsessen" genossen haben, natürlich jeder auf eigene Rechnung.

Es war ein sehr  schöner Abend. Allen Teammitgliedern, die wegen Krankheit nicht dabei sein konnten, wünschen wir gute Besserung. Wir haben Euch sehr vermisst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0