Startklar für das neue Tiertafel-Jahr

Inge und Werner bei der Inventur, Foto: Oetken
Inge und Werner bei der Inventur, Foto: Oetken
Heidi, Irene, Beate, Inge und Werner schmeckt es, Foto: Oetken
Heidi, Irene, Beate, Inge und Werner schmeckt es, Foto: Oetken
Svenja, Birgit und Renate schmeckt es auch, Foto: Oetken
Svenja, Birgit und Renate schmeckt es auch, Foto: Oetken

Wir sind startklar für ein neues Tiertafel-Jahr!

 

Alle Spendenquittungen sind geschrieben, juchhu. Damit hat Annette in den vergangenen Tagen im stillen Kämmerlein viel Zeit verbracht.

 

Gestern stand die jährliche Inventur auf dem Plan. Das Team war zahlreich vertreten und es wurde natürlich nicht nur gezählt, sondern auch geräumt und geputzt. Wie immer ließen sich nicht alle Teammitglieder auf den Fotos einfangen,  schade.

 

Und, wer arbeitet muss auch essen und so haben wir uns mit sehr leckerer Pizza zwischendurch gestärkt.

 

Ein bisschen Statistik muss noch gemacht werden, aber sonst  ist alles startklar für unsere erste Ausgabe am Freitag, 13. Januar. 

Wir freuen uns.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0