Ein netter Dank

Tiger und Mausi, Foto vom Halter
Tiger und Mausi, Foto vom Halter

Diesen netten Dank haben wir heute über WhatsApp mit der ausdrücklichen Erlaubnis zur Veröffentlichung erhalten. Wie schön, dass wir Tiger, Mausi und ihrem Frauchen eine solche Freude machen konnten.

"Hallo mein Name ist Silvia Gessner und ich bin durch eine Erkrankung in das Arbeitslosengeld II gerutscht. Da ich meine Lieben gut versorgen möchte, gehe ich zur Tiertafel. Ich bin froh, dass es diese Einrichtung gibt. Was ich aber außergewöhnlich fand, war diese schöne Weihnachtstüte, die mit so viel Liebe gepackt wurde.

Es gab diese Kuscheldecke für die Lieben, Leckerli und Spielzeug.

Ich möchte mich herzlich bei dem Team und bei den Spendern bedanken! Es wurde für jede Person und dessen Tiere Geschenke gepackt, was für eine Arbeit.  Mein Bekannter hat für seinen Hund genau passendes Spielzeug und Leckerli bekommen. Die Mitarbeiter von der Tiertafel haben sich soooo grosse Mühe gegeben,   dickes Lob und danke den lieben Spendern von🐱🐱und mir.

Sie können das im Internet gerne veröffentlichen, da Spender sich auch darüber freuen.

Ihre Silvia Gessner aus Köln😃"


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva H. (Freitag, 06 Januar 2017 22:30)

    So ein schönes Feedback für all die Mühe, die Ihr Euch gebt!