Paten für Dickerchen, Tonic und Pischu

Tonic, Foto: Oetken
Tonic, Foto: Oetken
Pischu, Foto vom Halter
Pischu, Foto vom Halter
Dickerchen, Foto vom Halter
Dickerchen, Foto vom Halter

Tonic, Dickerchen und Pischu dürfen sich über neue Paten freuen:

 

Tonic bekommt seit einigen Wochen über "Tierisch beweglich - alles aus einer Hand" frisch zubereitetes Futter (Pferdefleisch mit Kräutern und Gemüse), welches portionsweise vakuumiert verpackt wird.

Tonic mag es und vertägt es super. Glücklicherweise hat Tonic nun einen lieben Menschen gefunden, der bereit ist 50,00€ von den Futterkosten zu übernehmen. Das ist großartig und hilft Tonics Frauchen sehr!

 

Dickerchen  hat ebenfalls Glück. Eine Patin spendet ab sofort 30,00 Euro für ihr Herzmedikament.

 

Pischu ist nun sehr gut versorgt. Zu seiner  Patin, die seine Medikamente  mit 40 Euro monatlich  unterstützt, hat sich ein weiterer Pate mit 10 Euro monatlich gefunden. Klasse, denn so sind auch seine Kontrolluntersuchungen gut abgedeckt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0