Tschüss Markus

Unser Markus ist bei uns bekannt als fleißiger Spendensammler. In der Vergangenheit hat er uns  manches Mal aus der Patsche geholfen, wenn die Regale mal wieder leer waren. Nun verlässt Markus unser Team, denn im kommenden Jahr steht eine räumliche Veränderung für ihn an.

Natürlich sammelt Markus weiterhin mit großem Einsatz Futterspenden. Er betreibt auf Facebook "Aslans Futtertisch" und verteilt die eingegangenen Spenden an verschiedene Vereine und Organisationen seiner Wahl.

 

Lieber Markus, viel Glück und Erfolg für Dich und Deine Lieben.

Wir bleiben in Verbindung und kommen gerne auf Deine angebotene Hilfe zurück.

So verabschiedete sich Markus auf Facebook von uns:

Morgen bin ich den letzten Tag ehrenamtliches Mitglied bei der Tiertafel RheinErft e.V. und möchte mich für die schöne Zeit bedanken, die wir wenn auch kurz zusammen hatten.
Durch die Entfernung war ich oft nicht vor Ort, habe dafür aber viele Spenden organisieren können und das war auch der wichtigste Teil meiner Aufgabe.
Uns war auch allen vorher klar, das ich nicht oft da sein werde, wegen der Entfernung.
Liebes Team der Tiertafel, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ihr alle gebt immer den besten Einsatz und dafür danke ich Euch.
Macht weiter so, die Tiere und Menschen brauchen Euch.
Auch wenn ich weit weg bin, werde ich dennoch für Euch da sein.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen.
Herzliche Grüße
Euer Markus Wicharz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0