Grüße von NotFellchen

Pischu schickt ein Foto für seine Patin mit den besten Grüßen und herzlichem Dank!

Tonic schickt liebe Grüße zum Jahreswechsel. Seinen Pfoten geht es wieder viel besser.

Wir haben von einigen Schützlingen Weihnachtspost bekommen.

Darüber freuen wir uns immer sehr. Es motiviert uns weiterzumachen.

 

Stellvertretend für alle, die uns Grüße geschickt haben, haben wir hier ein paar für Euch rausgepickt.....

Dickerchen hat keine Paten, aber sie bedankt sich für ihr Herzmedikament, welches mit Euren Spenden bezahlt wird und wünscht allen ein gutes 2017.

Und auch Jacy, die neue Wegbegleiterin vom Frauchen der unvergessenen Hündin Kylie, schickt liebe Grüße und  gute Wünsche zum neuen Jahr.

Jacy musste ihr altes Zuhause ganz plötzlich verlassen und war dort nicht mehr erwünscht. Zwei traurige Seelchen, die Trost und Halt brauchten fanden zusammen, tun sich nun gegenseitig gut und wachsen langsam zusammen.

Obwohl Jacy kein Tiertafel-Schützling ist, freuen wir uns immer über nette Fotos  und Grüßen von den beiden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0