Danke, Danke, Danke

Jeder Cent zählt, Tiertafel RheinErft e.V.
Jeder Cent zählt, Tiertafel RheinErft e.V.

So manches Tiertafel-NotFellchen verdankt sein Leben Eurer Spende.  Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit Eurer Hilfe so viel bewegen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen lieben Menschen, die uns  in den letzten Tagen mit kleinen und großen Geldspenden unterstützt haben.

 

Besonders möchten wir uns bei Firma Fischer Rohrbau aus Elsdorf und der Elisabeth Campmann-Stiftung für Tiere in Not  für  die sehr großzügigen Spenden bedanken.

 

Jeder hilft so, wie er kann. Jeder Cent zählt und wir freuen uns über jede Spende, die von Herzen kommt. Seid versichert, wir werden (wie immer) sehr sorgfältig mit den uns anvertrauten Spenden umgehen und  jeden "Fall" sehr sorgfältig prüfen.

 

Da wir als rein ehrenamtlich arbeitender Verein außer den Kosten für die Ausgabestelle ( Miete, Strom, Versicherung)  keinerlei Verwaltungskosten haben, kommt alles unseren Schützlingen zugute und wird in die medizinische Betreuung investiert (Zuschüsse zu Behandlungen, Operationen, Medikamente oder medizinisches Sonderfutter).

 

"Kein Napf soll leer bleiben und kein Tier soll Schmerzen leiden müssen", mit Eurer Hilfe! DANKE!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0