Weihnachtstütenaktion  Fressnapf Bergheim

Weihnachtstütenaktion 2016 im Fressnapf Bergheim, Foto: Tiertafel RheinErft e.V.
Weihnachtstütenaktion 2016 im Fressnapf Bergheim, Foto: Tiertafel RheinErft e.V.
Fressnapf: Schaffen wir 300 Tüten?
Fressnapf: Schaffen wir 300 Tüten?
Volle Futterbox im Fressnapf Bergheim, Foto: Tiertafel RheinErft e.V.
Volle Futterbox im Fressnapf Bergheim, Foto: Tiertafel RheinErft e.V.

Der Fressnapf in Bergheim hat uns ganz still und heimlich  eine grandiose Überraschung bereitet. (Wir berichteten am 11.12.2016)

 

Am 23.12.2016 trafen wir uns nun mit

Andrea Middelkoop, Geschäftführerin der Fressnapf Middelkoop GmbH. Wir staunten nicht schlecht, als wir erfuhren, dass bereits 212 Tüten verkauft wurden und ein Warenwert von 1249,56€ erreicht wurde. Das ist ganz grandios.

Frau Middelkoop machte den Vorschlag, die Aktion bis zum 31.12. zu verlängern, um uns zum Jahresanfang die Ware bedarfsgerecht zu überreichen. Eine tolle Idee, die wir begeistert aufnahmen, denn nun müssen wir uns um die ersten Ausgaben im neuen Jahr keine Sorgen machen.  Auch zum Jahresanfang wird dann kein Napf leer bleiben!

Schauen wir mal, ob es gelingen wird bis zum Ende der Aktion insgesamt 300 Tüten zu verkaufen.

 

Und für das Weihnachtsfest 2017 gibt es nun auch schon Planungen für eine etwas andere Weihnachtstütenaktion mit Frau Middelkoop, wie schön.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andrea Middelkoop und ihrem tollen Team im Fressnapf Bergheim. Außerdem natürlich bei allen Kunden, die für uns dort Weihnachtstüten gekauft haben und unsere Futterspendenbox  immer wieder gut füttern.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0