Fressnapf Bergheim - so eine Überraschung

Fressnapf Bergheim, Foto: Plück
Fressnapf Bergheim, Foto: Plück

Nach der Weihnachtstüten-Packaktion in der Tiertafel hat Marion noch schnell einen Abstecher zum Fressnapf Bergheim gemacht, um dort für ihre eigenen Stubentiger einzukaufen.

 

Schaut mal, was sie dabei entdeckt hat:  eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung  für uns.

 

Von dieser Aktion haben wir nichts gewusst und nun sind wir ganz gespannt und total begeistert.

 

Herzlichen Dank für diese tolle Idee. Wir hoffen, dass sich ganz viele Kunden  dafür begeistern können.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Prüser (Sonntag, 11 Dezember 2016 09:29)

    Eine super und tolle Idee. Großes Lob und ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Fressnapf Bergheim.
    Vielleicht können sich im nächsten Jahr weitere Geschäfte beteiligen!

  • #2

    Britta Prohl (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:26)

    Das ist eine tolle Idee. An solchen Aktionen sollten sich mehr Geschäfte beteiligen. Ich hoffe das viele Kunden mitmachen!!!