Weihnachtssammlung und Schnüffeltour

Foto: Aktive Hundezeit, Manuela Eix
Foto: Aktive Hundezeit, Manuela Eix

Ach wie schön ist es zu erleben, dass wir wirklich treue Spender haben. Seit vielen Jahren organisiert Manuela Eix und ihre "Aktive Hundezeit" in der Weihnachtszeit eine Sammlung für unsere Tiertafel.

In diesem Jahr hat Manuela Eix  den kompletten November Spenden (Futter, Leinen, Gutscheinkarten Fressnapf u. a., Spielzeug, Verbandsmaterial, Einmalhandschuhe) für das Tierheim Siofok in Ungarn und die Tiertafel RheinErft e.V. gesammelt. 

Zusätzlich hat sie im November eine "Schnüffeltour" (Spaziergang mit Schnüffelspaß) organisiert. Den Kostenbeitrag von 10 Euro pro Team hat sie ebenfalls gespendet.

Svenja konnte gestern Abend unsere Hälfte der eingegangenen Spenden bei Manuela abholen. Wir freuen uns über eine Menge Futter und 120 Euro. Das ist wirklich klasse! Wir bedanken uns von Herzen bei allen Spendern der "aktiven Hundezeit"  und natürlich bei Ben und Manuela. Es ist so toll, dass ihr in der Weihnachtszeit immer an uns denkt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0