ARAL-Tankstelle und Chihuahua-Treffen

Spende ARAL-Tankstelle und Chihuahua-Club
Spende ARAL-Tankstelle und Chihuahua-Club

Wir sind begeistert..... am Freitag durften wir bei Patti Wolff die zweite geniale Spende in diesem Jahr abholen:  stolze 250,00 Euro, die wir nun dafür nutzen dürfen die Weihnachtstüten für unsere Schützlinge zu füllen.  1000 Dank!

 

Patti animiert die Kunden der ARAL-Tankstelle Ute Giels in Kerpen-Horrem stets dazu unsere Sammeldose zu füttern.  Auch ihr persönliches Trinkgeld steckt sie dort rein. Unlängst hat sie dazu sogar eine ganz besonders ansprechende Spardose angeschafft.

 

Bei den Chihuahua-Treffen im Erftkreis lockt sie den Mitgliedern den ein oder anderen Euro für unsere Tiertafel aus der Tasche.  

 

Als wir im Juni diesen Jahres ganz besonders in Not waren, weil so viele Notfellchen tierärztliche Versorgung brauchten, hat Patti kurzentschlossen die Spendendose geleert und uns mit 400,00 Euro beglückt und uns einige Sorgen genommen.

 

Wir sind sehr glücklich über diese tolle Unterstützung und bedanken uns von Herzen bei Patti Wolff, Ute Giels und allen netten Menschen, die die Spendendose füttern, egal ob in der Tankstelle oder bei den Chihuahua-Treffen. Bitte macht weiter so, denn nur mit eurer Hilfe können wir helfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0