6.Hundeweihnachtsmarkt in Knechtsteden

Elke am Tiertafel-Stand
Elke am Tiertafel-Stand
Therapiehund Quedo mit Stefan, Elke und Dagmar
Therapiehund Quedo mit Stefan, Elke und Dagmar
Nadine von "Luna & ihre Freunde" mit Stefan und Quedo, Foto: Oetken
Nadine von "Luna & ihre Freunde" mit Stefan und Quedo, Foto: Oetken
Dagmar am Infostand. Foto: Härtel-Heeg
Dagmar am Infostand. Foto: Härtel-Heeg

Der 6. Hundeweihnachtsmarkt in Knechtsteden war wie immer sehr schön. Nach dem Stum und dem defekten Pavillion vom Vorjahr standen wir erstmalig indoor in der Theaterscheune, direkt neben der Bühne. Da gab es einiges zu gucken und viel wärmer als draußen war es auch.

Schön, dass Therapiehund Quedo uns mit Stefan und Maik am Stand besucht haben. Wir sind echte Fans von Stefans und  Quedos Arbeit.

Nadine und Luna von "Luna und ihre Freunde" , die Claudia Ludwig interviewt haben,  haben wir auch gesehen.

Dass es eine Tiertafel in Neuss gibt, wussten wir bislang nicht und so war es nett dieses Team mal kennenzulernen.

 

Herzlichen Dank an Astrid Krauß und ihrem Team. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Hundemesse in Köln am 05.03.2016.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0