Spendenannahme mit Jack

Spendenannahme mit Thomas und Jack, Foto: Oetken
Spendenannahme mit Thomas und Jack, Foto: Oetken
Mel Schümmer und Jack, Foto: Oetken
Mel Schümmer und Jack, Foto: Oetken

Für Jack hat es sich gelohnt, dass er gestern bei der Spendenannahme dabei war. Mel Schümmer von der Allianz-Versicherung brachte seinen DogWalk-Gewinn vorbei. Feine Sachen waren in dem Paket. Ein Hundeadventskalender, Kauknochen und knuddelweiche tolle Spielsachen. Ein Kauknochen schmeckte ihm sofort und auf seinen ersten Adventskalender freut er sich auch schon, aber weil Jack keine Quietschies mag, teilt er diese gerne mit den Tiertafel-schützlingen. Auch Frauchen teilte die superleckeren Pralinen gerne mit Thomas, Jens und den Spendern des gestrigen Tages und auch für das Team sind noch einige Pralinen übrig geblieben.

 

Für die Tiertafel-Schützlinge brachte Mel noch eine Geldspende mit, super.

 

Im Laufe des Vormittags kamen weitere nette Spender vorbei, so dass der Vormittag wie im Fluge vorbei ging.

 

Herzlichen Dank an alle für Eure Unterstützung.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0