Hundeweihnachtsmarkt Gertrudenhof

Unser Team beim Gertrudenhof, Foto: Kaiser
Unser Team beim Gertrudenhof, Foto: Kaiser

Svenja, Inge und Thomas bildeten gestern unser Team beim ersten Hundeweihnachtsmarkt auf dem Gertrudenhof. Unterstützt wurden sie durch Werner und Annette, die den Hin- und Rücktransport unseres Materials übernommen haben.

 

Es war knackig kalt, aber glücklicherweise trocken und manches mal wagte sich auch die Sonne heraus. Aber obwohl sie bis zum Abend tüchtig durchgefroren waren, waren alle drei voll des Lobes über den gestrigen schönen Tag und die tolle Organisation von Birgit Krüger und dem Team des Gertrudenfofes. 

 

Der Hundeweihnachtsmarkt wurde sehr gut besucht. Familien mit Kindern und Hunden fühlten sich angesprochen und zeigten sich sehr interessiert an unserer Tiertafelarbeit.

 

Wie schade, dass ich vergessen hatte die Weihnachtsbeleuchtung in die Ausstellungskisten zu packen. So standen Inge und Svenja zum Schluss ein wenig im Dunkeln.

 

Herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften. Wir haben mal wieder viele Menschen erreicht, die uns bisher nicht kannten. Tierhalter, die unsere Unterstützung gebrauchen können ebenso wie Tierhalter, die vielleicht bei ihrem nächsten Einkauf an uns denken und vielleicht mal eine Futterspende vorbei bringen werden.

 

Die vielen netten Gespräche mit interessanten Menschen machen uns Freude und sind so wichtig für unsere Arbeit. Deswegen sind wir immer wieder gerne mit dabei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0