Neue Fotos von Dickerchen, Pischu und Yassu

Hündin Dickerchen, Foto vom Halter
Hündin Dickerchen, Foto vom Halter

Die 19 Jahre alte Mischlingshündin "Dickerchen" ist mit Abstand unser ältester Schützling. Wir übernehmen die Kosten für ihre Medikamente.

Es ist so schön zu sehen, dass sie sich nach ihrem Schlaganfall wieder so gut erholt hat. (Lest: Sorgenfellchen Dickerchen)

Ihr Frauchen schickt uns fast jeden Freitag ein aktuelles Foto mit lieben Grüßen zum Wochenende.

 


Kater Pischu, Foto vom Halter
Kater Pischu, Foto vom Halter

Das Frauchen von Pischu ist sehr krank. Ihr Pischu gibt ihr Halt und Lebensfreude. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass sich der Kater wieder so gut erholt hat. Er ist nun gut medikamentös eingestellt und fühlt sich wieder wohl. Dies ist ein aktuelles Foto von dem hübschen Kater

Eine liebe Patin übernimmt die Kosten für seine Medikamente. Herzlichen Dank.


Yassu, Foto: Linke
Yassu, Foto: Linke

Dieses Foto hat Werner bei seinem letzten Besuch von Yassu gemacht.

Der Mischlingsrüde ist nun 14 Jahre alt und sehr krank. Aber so lange er noch Lebensfreude zeigt, keine Schmerzen leiden muss und das Futter noch schmeckt genießen Frauchen und er die verbleibende gemeinsame Zeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0