Am Monatsende ist es voll bei uns.

Tiertafel RheinErft  - Kein Napf soll leer bleiben
Kollage: Oetken, Kein Napf soll leer bleiben

120 Kunden, erstaunlicherweise nur 1 Neuanmeldung, 124 Katzen, 81 Hunde und ein paar Nager, Vögel und Fische, das ist die Bilanz des vergangenen Freitags - sie alle hofften darauf, dass wir ihren Napf füllen können.

 

Der 14 Jahre alte Mischlingsrüde Simon ist unser neues SorgenFell. Wir hoffen, dass er nur eine Magenverstimmung hat. Aber dies wird derzeit beim Tierarzt abgeklärt.

Freitagnachmittag und Samstagmorgen musste er zu Untersuchungen in die Praxis.

Sein Frauchen, eine Rentnerin mit kleiner Rente, macht sich große Sorgen um ihren  Lebenspartner. Wir helfen.

Hoffen wir mal, dass Simon ganz schnell wieder fit ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0