Spendenübergabe vom Reitverein Gut Burghof

Spendenübergabe Reitverein Gut Burghof
Stephanie, Inge und Anja, Foto: Waller
Foto: Waller
Foto: Waller

Lieber Besuch hatte sich für den heutigen Samstag angekündigt. Stephanie Burgmüller und Anja Sciuto vom Reitverein Gut Burghof brachten uns die Spende vom Hunderennen  am 17.09.2016 vorbei. Da  derzeit keine Fressnapf-Gutscheine erhältlich sind, durften wir über 280 Euro Bargeld freuen, die wir in das immer so dringend benötigte Sonderfutter investieren werden. Zusätzlich brachten sie uns noch etwas Zubehör und Futterproben mit. Herzlichen Dank.

Inge, die beim Hunderennen unseren Stand betreute, ließ es sich natürlich nicht nehmen heute vorbeizuschauen, um mit Stephanie und Anja zu plaudern. Auch Beate wäre gerne dabei gewesen, aber sie ist derzeit noch im wohlverdienten Urlaub.

 

Über die Einladung am 15. und 16. 07.2017 freuen wir uns sehr und kommen sehr gerne.

1000 Dank und bis 2017 - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0