Spendenlieferung Tierschutz-Shop

Futterlieferung  Tierschutz-Shop, Foto: Oetken
Futterlieferung Tierschutz-Shop, Foto: Oetken

Am Freitag, 07.10.2016, erreichten uns die Spenden, die bei unserem Spendenaufruf am 14. August im Tierschutz-shop für uns gekauft wurden.

Ganz herzlichen Dank an alle lieben Spender. Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an den Tierschutz-Shop für diese tolle Lieferung. 

 

Als wir den Wunschzettel eingerichtet haben, haben wir leider nicht bedacht, dass das Futter vom Tierschutz-Shop erst geliefert wird, wenn mindestens 1 Palette voll ist oder spätestens nach ca. 3 Monaten, auch wenn keine Palette erreicht wurde.

Da diese Regelung für uns in einer akuten Notsituation wie z.B. im August nicht praktikabel ist, haben wir uns entschlossen unseren Wunschzettel wieder zu deaktivieren.

Wir hoffen, ihr könnt diese Entscheidung nachvollziehen, aber wir brauchen die Spenden immer unmittelbar zur Futterausgabe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0