Fotos unserer Preisverleihung

Am 06.10.2016 wurden wir mit dem diesjährigen Förderpreis der Karmetta-Stiftung ausgezeichnet.

Es war ein wunderschöner und ganz besonderer Abend für uns. Es hat uns gut getan diese Würdigung unseres Engagements zu erfahren. Wir werden lange von den vielen positiven Eindrücken und netten Worten zehren.

Wir bedanken uns bei allen Rednern, ganz besonders aber bei unserer Patin Simone Sombecki und bei Thomas Schröder, Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, der uns  in seiner anerkennenden Ansprache außerdem ganz spontan je eine Palette Hunde- und Katzenfutter versprach.

Die Lucky Kids haben für einen tollen und bewegenden muskalischen Rahmen gesorgt.  Renate Münter und Dr. Achim Kann haben uns im Namen von Fido e.V. statt Blumen mit einer Geldspende überrascht.

 

Noch einmal möchten wir uns bei der Karmetta-Stiftung, insbesondere bei Helga und Bernd Oppermann für diese wunderbare Auszeichnung und den eindrucksvollen Abend bedanken.

 

Ganz herzlichen Dank auch an Heiko Müller und der HMF Filmproduktion, die uns den Imagefilm gesponsert haben, mit dem wir unsere Arbeit dem Publikum vorstellen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0