1000 Dank für 1000 Dosen

Gestern hatten wir  lieben Besuch von Firmenchefin Helga Frambach und ihrem Sohn Jan Frambach,  von dem  Familienunternehmen "HARDYS Manufaktur" aus Solingen.

Sie brachten uns jene 1000 Dosen bestes Hundefutter aus der Edition Cornelia Poletto, die sie uns als Spende zu unserem DogWalk zugesagt hatten.

 

Spitzenköchin Cornelia Poletto hat ausschließlich für HARDYS Manufaktur 6 verschiedene Naturkostmenüs mit viel frischem Fleisch, Obst und Gemüse und natürlich immer getreidefrei, kreiert.

Wir freuen uns riesig, dass wir unsere Schützlinge nun eine Weile mit einem solch hochwertigen Hundefutter verwöhnen können.

 

Helga Frambach hat es sich nicht nehmen lassen an der Ausgabetheke Futter mit auszugeben. Inge hat sie bestens eingearbeitet.

 

Wir haben uns sehr gefreut Helga und Jan Frambach persönlich kennenzulernen und finden diese großzügige Spende ganz einfach klasse. Herzlichen Dank!

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0