DomPokal Agility

Sehr viel Spaß hat es Inge und mir heute gemacht beim DomPokal Agility die Hunde  zu beobachten und zu sehen, mit wieviel Freude sie bei der Sache waren.

Je nach Typ und Rasse waren manche sehr schnell unterwegs oder andere " probierten es eher mit Gemütlichkeit". Einfach schön, wenn Hund und Halter zusammen Spaß haben und kein falscher Ehrgeiz dabei im Spiel ist.

Wie schade, dass diese nette Veranstaltung nicht mehr Besucher anlockt.

 

Inge und ich erlebten ein paar nette, kurzweilige aber auch windige Stunden. 2 Tassen heißer Pfefferminztee hielten uns warm. Die Regenwolken zogen meist weiter ohne großen Schaden anzurichten.

Das Turnier war noch lange nicht zu Ende als wir um 14.00 Uhr den Platz verließen.

 

Danke, dass wir dabei sein durften. Wir kommen im nächsten Jahr  gerne wieder.

 

 


Richtig tolle Fotos von den Hunden in Bewegung findet ihr bei Britta Pohl auf Facebook. Schaut mal rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0