Toller Tag im Tierheim Bergheim

Nicht nur für die Hunde aus dem Tierheim war es gestern ein aufregender Tag. Auch Tierheimleiterin Heike Bergmann war aufgeregt und am Ende der Veranstaltung  glücklich und zufrieden über den tollen Besucherandrang. Dieser Tag war ein absoluter Erfolg für das Tierheim.

 

Wir standen in netter Gesellschaft mit Sandra vom Hundezentrum Kerpen und Werner vom Tierseminar  und konnten von unserem Standort ganz wunderbar die Verwandlung des hässlichen Containers in ein echtes Kunstwerk miterleben.

Simone Sombecki stellte einige Tiere des Tierheims vor und sprach mit Katzenpsychologin Monika Pitz über Auffälligkeiten in der Katzenhaltung.

 

Aus unserem Team kamen Arno, Beate, Marion, Tina und Yogi auf einen Sprung bei uns vorbei. Auch für uns war es ein sehr erfolgreicher und auch kurzweiliger Tag, denn die Handarbeiten, die überwiegend aus Elkes Hand stammen, erfreuten sich großer Beliebtheit und viele nette Menschen kamen mit uns ins Gespräch. Danke, dass wir dabei sein durften.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.