9.Brühler Tierschutztag

v.l.: Svenja, Mirijam und Monika beim 9. Brühler Tierschutztag
v.l.: Svenja, Mirijam und Monika beim 9. Brühler Tierschutztag
Im Rahmen des Brühler Stadtfestes fand zum 9. Mal der Brühler Tierschutztag statt. Auch die Tiertafel RheinErft e.V. war mit einem Stand dort vertreten. Das Wetter wollte zunächst nicht so recht mitspielen. Dies hielt auch  viele Leute davon ab die Feste zu besuchen. Am Nachmittag hellte es dann auf, und es wurde ein schöner Nachmittag mit wesentlich mehr Besuchern. Für gute Stimmung sorgten 2 Bands Modern Music School.

 

Wir konnten die Arbeit der Tiertafel RheinErft e.V. vorstellen und ein paar Spenden einnehmen.

Eine gute organisierte Veranstaltung, die von Anfang an besseres Wetter verdient hätte.

 

Thomas (Text) mit Svenja,  Mirijam und Monika


Kommentar schreiben

Kommentare: 0