Tabletten zum Geburtstag

Spike, 11 Jahre, Foto: Oetken
Spike, 11 Jahre, Foto: Oetken

Paten für Spike gesucht

Spike hat heute Geburtstag. Er ist nun 11 Jahre alt. Happy Birthday, lieber Spike.

Gestern erhielt Spike ganz spontan ein Geburtstagsgeschenk:

 

In der vergangenen Woche war Spike bei unserer Heilpraktikerin Ulrike. Sie riet dringend zu einer Blutuntersuchung, die wir natürlich übernommen haben.  Ulrikes Verdacht hat sich bestätigt. Spike hat erhöhte Leberwerte  und außerdem eine Schilddrüsenunterfunktion. Also braucht er fortan Medikamente.

 

Spikes Frauchen befindet derzeit in einer Ausbildung. In den nächsten Monaten muss sie noch jeden Cent dreimal umdrehen. Dann ist die Ausbildung abgeschlossen und sie hofft auf einen guten Job. Bis dahin wollen wir mit Hilfe von Paten dafür Sorgen, dass er seine Medikamente  regelmäßig erhält.

 

Als 2 liebe Spenderinnen, die uns gestern eine Futterspende  brachten, von Spike hörten,  haben sie spontan 40 Euro für die Medikamente gespendet. Davon wird unsere Hilde bis zur nächsten Woche bei Spikes TA diese Medikamente besorgen.

Ein Anfang ist gemacht - herzlichen Dank dafür.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0