Kaum noch Trockenfutter für die nächste Ausgabe

Bankverbindung: 

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE72370502990142291133

BIC: COKSDE33

Das Sommerloch hat uns leider doch noch voll erwischt.

Die Ausgabe am nächsten Freitag, 19.08.2016, ist tatsächlich gefährdet, denn uns fehlt folgendes Futter:
Trockenfutter Adult für Hunde,
Trockenfutter für Hundesenioren,
Trockenfutter Niere Renal für Katzen,
Trockenfutter Adult für Katzen,
Kanarienfutter

Wir werden am Freitag bereits um 13.00 Uhr in der Tiertafel zu erreichen sein um Futterspenden anzunehmen, die wir so dringend für die Ausgabe am gleichen Tag benötigen.

Es wäre toll, wenn Ihr uns helfen würdet.

 

Natürlich könnt Ihr auch unseren Amazon-Wunschzettel nutzen. Vielleicht kommt das Futter noch rechtzeitig zur Ausgabe bei uns an.

Hier unsere Adresse, da der Beitrag auch auf facebook geteilt wird:

Tiertafel RheinErft e.V.

Otto-Hahn-Str. 22, 

Eingang Heinrich-Hertz-Str.,

50126 Bergheim-Zieverich

Tel.: 0152 51 08 27 65

info@tiertafelrheinerft.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Sonntag, 14 August 2016 21:47)

    Hallo,
    Schreib doch mal eure Kontodaten dazu, damit auch Leute was spenden können die von weiter weg kommen und leider zu euch nicht kommen können.
    Gruß Anja