Begegnungen - Witzig und Leon

Leon und Witzig
Foto: Oetken

Leon und Witzig, was für ein hübsches Gespann. Witzig holte mit Manni heute wieder Futter für die Kölner Obdachlosen und Leon begleitete Thomas zur  Spendenannahme. Beide Hunde kamen sofort prächtig miteinander aus.

 

Und wenn Leon schon mal mit dabei ist, dann muss er natürlich helfen und Spenden annehmen. So wie diese tolle Futterspende, die wir anlässlich eines 40jährigen Betriebsjubiläums erhalten haben. Ganz herzlichen Dank an den netten Spender, der ungenannt bleiben möchte.

 

Den mäkeligen Katzen einer weiteren netten Spenderin haben wir 2 große Taschen voller Katzenfutter zu verdanken. Sie verschmähen das beste Futter. Frauchen hat es für uns gesammelt und heute gebracht. Herzlichen Dank.

 

Foto: Oetken
Foto: Oetken
Leon und Witzig
Foto: Oetken
Leon bei der Spendenannahme
Foto: Oetken

Für den kranken Kater Pischu ist heute eine erste Spende eingegangen.Die liebe   Susanne hat diese höchst persönlich vorbei gebracht. Herzlichen Dank dafür und für die tatkräftige Unterstützung beim heutigen Futter sortieren. Wir freuen uns immer über Susannes Besuch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0