Paten für Kater Pischu  gesucht

Foto vom Halter, Kater Pischu
Foto vom Halter, Kater Pischu

Paten für Kater Pischu gesucht!

Dem 14 Jahre alten Kater Pischu geht es schon länger nicht besonders gut.

Er atmet schwer. Erste Untersuchungen, u.a. eine Blutuntersuchung, sowie ein Herzmedikament brachten noch keine Besserung.

Heute war Pischu bei einem anderen Tierarzt. Seine Zähne sind in einem desolaten Zustand und Pischu hat Fieber. Ausgerüstet mit Medikamenten gegen seine Schmerzen und Fieber wurde er nach Hause geschickt, aber in wenigen Tagen soll ein Röntgenbild von seinem Herz gemacht werden. Dann sehen wir weiter

 

Auch Frauchen ist nicht bei bester Gesundheit. Pischu ist ihr Ein und Alles. Sie ist ganz alleine mit dem Kater und in großer Sorge um ihn.

 

Wir wollen helfen, dass die beiden noch eine lange, schöne Zeit miteinander verbringen können und wünschen uns daher einen Paten für Pischu.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0