Rheingold-Institut hilft

Kürzlich erhielten wir vom rheingold institut Köln die folgende Email:
Liebes Team der Tiertafel,

in unserem rheingold Institut für Marktforschung haben wir vor kurzem eine Studie zum Thema Tierfutter durchgeführt, bei dem auch einiges an Anschauungs-material verwendet wurde. Dieses Material (es handelt sich um Hunde- und Katzen-futter (nass und trocken) sowie Leckerchen/ Snacks für Hunde, Katzen und Nager, Nagerfutter, Nager- und Katzenstreu, etc.) wird nun nicht mehr benötigt, und wir möchten es gerne spenden.

Haben Sie Interesse? Und: Wäre Sie in der Lage, das Material abzuholen?

Mit freundlichen Grüßen

Natürlich hatten wir großes Interesse und haben uns riesig gefreut!

Unser Dieter konnte Futter für Hunde, Katzen und Nager sowie Katzenstreu in Empfang nehmen. Sein Wagen war brechend voll.

Wir danken ganz herzlich dem rheingold institut Köln, dass an uns gedacht wurde.

Mit dieser Spende können wir ganz viele unserer Schützlinge glücklich machen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0