Futterproben von Wildborn

Futterproben der Fa Wildborn
Futterproben der Fa Wildborn

Es mag etwas paradox anmuten, wenn die Tiertafel RheinErft e.V. beim DogWalk 2016 500g Trockenfutter an die DogWalk-Teilnehmer verteilen wird (so lange der Vorrat reicht), obwohl andererseits die Tiertafel  RheinErft e.V. doch permanent um Futter verlegen ist.

Zugegeben!

Aber wir haben von der Firma Wildborn genau zu diesem Zweck vor einigen Wochen eine Spende erhalten (klickt hier): mehrere Säcke bestes Hundetrockenfutter a 15 Kg und dazu entsprechende 500g Tüten und Flyer.

Und da zweckgebundene Spenden genau so verwendet werden müssen, wie der Spender es wünscht, haben wir gestern  angefangen zu wiegen und abzufüllen. Die ersten beiden Säcke sind umgepackt.....da wartet noch einiges an Arbeit auf uns.........

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0