Diätfutter für Diva

Wer eine kleine Spende für Divas Futter überweisen möchte, findet unsere Bankverbindung hinter dem obrigen Button. Bitte nicht vergressen Divas Kennnummer mit anzugeben. Herzlichen Dank!

Diva trägt ihren Namen nicht umsonst. Die kleine Prinzessin ist recht verwöhnt. Und so gestaltet sich auch die Futterumstellung als nicht unproblematisch, denn das Trocken-futter wird entweder sofort liegengelassen, oder wenn es unter das Nassfutter gemischt wird, fein säuberlich aussortiert.

 

Der Tierarzt hat uns bestätigt, dass Diva

Hill´s Prescription Diet Canine i/d Gastrointestinal Health - Nassfutter  dauerhaft fressen sollte, denn es scheint Diva sehr gut zu bekommen und auch zu schmecken.

 

Mit einem Zooplus-Gutschein könntet Ihr uns und Diva eine besondere Freude machen, denn damit würden wir das Futter für Diva bedarfsgerecht bestellen und direkt zu ihr schicken lassen, weil Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zu uns kommen und kein Futter schleppen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0