2 neue Gesichter im Team

Svenja Kaiser spendet seit einiger Zeit regelmäßig das Futter für Schäferhündin Dita. Am letzten Samstag brachte sie Leckerchen und Streu für unsere Stubentiger und sagte dabei, dass sie Lust hätte in unserem Team mitzuwirken.

 

Heute hatte sie einen Schnuppertag und obwohl sie mit Abstand unser jüngstes Mitglied ist, schien sie dies nicht abzuschrecken.

Von Martina Neidhardt haben wir noch kein Foto. Sie hatte sich vor Wochen bereits vorgestellt und wollte eigentlich nur ein zweites Gespräch mit uns führen, um zu klären ob  und wie sie künftig als Tierphysiotherapeutin bei uns tätig sein möchte.

Da Tierheilpraktikerin Ulrike heute kurzfristig ausgefallen ist, hat Martina  kuzerhand Ulrikes beide Termine übernommen.  Carne Corso-Hündin Bonita und die alte Schäferhündin Dinah waren ihre ersten Patienten.

Am nächsten Freitag  kommt Martina wieder und wird künftig alle 14 Tage im Wechsel mit Tierheilpraktikerin Ulrike bei uns sein.

 


Wir heißen Svenja und Martina herzlich willkommen und freuen uns über diese Verstärkung im Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0