Team Tiertafel als Komparsen aktiv

Wie ihr ja alle verfolgen konntet, waren Heiko Müller und sein Team von HMF an zwei Sonntagen im Juni in unserer Ausgabestelle um  für uns einen Imagefilm zu drehen.(Schaut hier: Sonntag I und Sonntag II)

Heiko Müller machte uns dieses großartige Angebot vor einigen Wochen, als er eher zufällig von unserer Tiertafel erfuhr. Da ihm und seinem Team unsere ehrenamtliche Arbeit sehr gut gefiel, war er sofort bereit uns diesen Imagefilm zu sponsern. Lediglich die Materialkosten gehen zu unseren Lasten. Ist das nicht toll.

 

Der Dreh mit den "Jungs" von HMF war so locker und nett, dass wir schnell die anfängliche Scheu vor der Kamera verloren und einfach nur Spaß hatten. Teil III wird bei unserem DogWalk im August gedreht und im Oktober präsentieren wir dann das Ergebnis.

 

Weil die Dreharbeiten so unverkrampft abliefen musste das Team auch nicht lange überlegen und ist gerne der Einladung gefolgt, als Komparsen in Heiko Müllers Kinofilm "The show must go on" mitzuwirken. Eine völlig neue Erfahrung für alle, doch man sieht, dass auch diese Arbeit viel Spaß gemacht hat.

 

Wer die weitere Entwicklung des Kinofilms mit Alexander Fluß in der Hauptrolle verfolgen möchte, kann dies auf Facebook tun.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0