Dita beim Hundefriseur

Foto: Fabian,  Dita vorher
Foto: Fabian, Dita vorher

Weil Dita ständig so stark hechelt, war Beate neulich mit ihr beim Tierarzt und hat sie durchchecken lassen. Erfreulicherweise waren Herz und Schilddrüse ohe Befund. (wir berichteten).

 

Der TA  riet dazu Dita von einem Teil ihrer gewaltigen "Wolle" befreien zu lassen.

 

Gesagt, getan. Wir fanden einen Hundefriseur, der bereit war uns zu einen Tierschutzrabatt zu gewähren.

 

Gestern nun war der große Tag, an dem Beate Dita und ihr Frauchen dorthin begleitete.

 

Schaut Euch das tolle Ergebnis unten in der Fotogalerie an. Dita fühlt sich sichtlich wohl.

 

Großartig, wie Beate sich für Dita einsetzt.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    E.H. (Donnerstag, 23 Juni 2016 21:51)

    Schicke Frisur!
    Macht auch gleich viel schlanker.....