Dem Sommerloch gelassener entgegen sehen

Die Sommerferien rücken näher. Und so sehr wir den Sommer alle lieben, so blicken wir in der Regel recht besorgt auf die Ferienzeit. Unsere lieben Spender sind dann ausgeflogen und die Regale meist leer.

 

Doch auch in der Ferienzeit soll bei unseren Schützlingen kein Napf leer bleiben.

 

Daher freuen wir uns derzeit über alle Möglichkeiten, einen kleinen Futter-Vorrat anzulegen, um dem Sommerloch etwas gelassener entgegen sehen zu können.

ARAS-Frischdienst

Wir bedanken uns beim Aras-Frischdienst Jakob Cara brachte uns am Freitag

26 Dosen Katzenfutter vorbei.

animonda

Was für ein tolles Angebot von animonda .

Am Wochenende fand die CaniMedica in Würselen statt.  Wir durften zum Ende der Messe gemeinsam mit einem weiteren Tierschutzverein den Stand leer räumen.

 

Wolfgang war sofort zur Stelle und war begeistert darüber, was er alles einpacken durfte. Hundefutter in allen Varianten und Verpackungsgrößen.

1000 Dank an animonda. Wir freuen uns so sehr.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0