HelferHerzen

Rund 10.000 Anmeldungen zu  „HelferHerzen – Der dm-Preis für Engagement 2016“ liegen vor.

 

Wir sind dabei und so geht es weiter:

Vom 13. Juni bis 28. Juli wählen die regionalen Jurys in 127 Jurykreisen die vorbildlichsten Engagements aus der Region aus und vergeben deutschlandweit insgesamt mehr als 1.000 HelferHerzen-Preise.

Weitere Informationen zu „HelferHerzen – Der dm-Preis für Engagement“ findet man auf http://www.helferherzen.de .

 

Auf einer Engagement-Karte  kann man die vielfältigen Engagements entdecken, die dieses Jahr an HelferHerzen teilnehmen.

 

Bis Mitte August müssen wir uns gedulden. Dann erfahren wir, ob wir zu den glücklichen Gewinnern gehören.

Das wäre so schön und würde uns sehr helfen unsere vielen alten und kranken Schützlinge zu versorgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0