3 neue Paten

Wir freuen uns so sehr: Es haben sich 3 liebe Menschen gemeldet, die bereit sind unsere besonderen Notfellchen zu unterstützen:

Marsi hat nun eine Patin gefunden, die anonym bleiben möchte. 1000 Dank!

Dita darf sich freuen, denn auch ihr Sack Exclusion Trockenfutter Pferd & Kartoffel wird nun von einer lieben Patin übernommen. Svenja K. war gestern zur Spendenannahme bereits bei  Annette und Dieter, hat sich unsere Ausgabestelle angeschaut und den ersten Sack gebracht, wie toll. Ganz lieben Dank dafür.

Und auch die süße Sissi  erhält nun einen monatlichen Zuschuss zu ihren Sonderfutterkosten, wie schön. Tina K. war ebenfalls gestern in der Ausgabestelle, hat sich informiert und nicht gezögert Sissi zu helfen, klasse!

 


 

An dieser Stelle möchten wir mal wieder  allen "alten" und neuen Paten DANKE sagen. Nur durch Eure Unterstützung können wir auf diese intensive Weise helfen.

Es ist schön, dass wir tatsächlich alle Paten irgendwann einmal persönlich kennengelernt haben. Unser Kreis ist überschaubar, aber sehr persönlich.  Mit manchen pflegen wir einen intensiven und mittlerweile freundschaftlichen Kontakt.

So macht uns unsere Arbeit wirklich große Freude und so möchten wir gerne gemeinsam mit Euch weiter machen.

DANKE


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Prüser (Sonntag, 05 Juni 2016 12:14)

    Toll