Wenig los

Kurz bevor Thomas heute zum "Dienst" in die Spendenannahme kam, machte er noch einen Abstecher zu Aldi um Leckerchen für unsere Katzen zu kaufen und zu spenden. Danke Thomas, da haben unsere Katzen bei der nächsten Futterausgabe wirklich Glück gehabt.

 

Zwischen zwei Urlauben kam Inge vorbei um sich um unsere Futterausgabe-Statistik zu kümmern. Auch das muss gemacht werden.

 

Manni und Witzig holten Futter und Medikamente für  Teddy, Tonic, Witzig  und ein paar weitere obdachlose Vierbeiner. Gemeinsam saßen wir eine Weile zusammen und tranken Kaffee.

Kaum aus dem Krankenhaus entlassen, brachte uns die liebe Sabine ein paar Dosen Katzenfutter vorbei und leistete uns noch eine Weile Gesellschaft, denn mehr war heute nicht los.

Ob es an dem Brückentag lag und alle lieben Spender ausgeflogen waren?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0