Ein Stapel Tierarztrechnungen

Tierarztrechnungen
Tierarztrechnungen

Die vielen kranken Tiere der vergangenen Woche zogen natürlich viele Tierarztrechungen nach sich - auweia!

Das schaffen wir nur mit Eurer Hilfe.

Und mit kranken Tieren ging es weiter:  Rüde Charly musste in dieser Woche zum TA. Dieser tippt auf eine Magen- und Darmverstimmung.Ausgerüstet mit Schmerzmittel, Antibiotika und einer Wurmkur durfte Charly erst einmal wieder nach Hause. Allerdings sollten baldmöglichst  seine schlechten Zähne saniert werden.

Die 10 jährige Border Colliehündin Ronja hat eine Umfangsvermehrung an der Wange. Auch sie wurde  heute direkt zum TA geschickt. Wir warten gespannt auf das Ergebnis.

Was wir dringend benötigen:

Katzenleckerchen

Rinti Ross sensible , Kategorie I

(für Dita und Yassu)

150g und 300g Schalen für Hunde

Rinti für Dita
Rinti für Dita

Kommentar schreiben

Kommentare: 0