Hundemesse in Brühl

Am vergangenen Sonntag standen Hilde, Marion, Monika und Wolfgang an unserem Infostand auf der Hundemesse in Brühl.

Hier sind ein paar Fotos für Euch:

Marion hat schon unzählige Schnüffelteppiche zu Gunsten unserer Fellnasen gemacht. Auch in den ruhigeren Phasen der Hundemesse war sie wieder fleißig.

Als Claudia Ludwig auf die Bühne bat, um die Tierschutzorganisationen vorzustellen, übernahm Marion auch diesen Part.

Jede Menge nette Menschen mit ihren großen, kleinen  und ganz, ganz kleinen Vierbeinern besuchten den Tiertafelstand.

Viele waren von den farbenfrohen Schnüffelteppichen, Impfpasshüllen und anderen Handarbeiten begeistert und kauften gerne etwas für ihre Vierbeiner.

Mit dem Erlös dieser Veranstaltung können wir wieder einmal den ein oder anderen Tiertafel-Schützling zum Tierarzt schicken.

Und obwohl es am Nachmittag noch tüchtig geregnet hat, blickt unser Team auf einen bunten, interessanten und schönen Tag zurück.

Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Hundemesse, bei der wir dabei sein werden und bedanken uns herzlich bei Astrid Krauss und ihrem Team. Bis zum nächsten Mal ;-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0