8 Not-Felle in der gestrigen Ausgabe

Spike eröffnete gestern eine schlimme Serie an Not-Fellchen. Der blinde Rüde hat eine Stelle am Ohr, die uns an das Blutohr von Kater Kiko erinnerte.  Also haben wir Spike mit Frauchen sofort zum Tierarzt geschickt.

 

Ihm folgten gestern noch 7 weitere Schützlinge: Die alte Schäferhündin Dina läuft sehr schlecht,  Rüde Wulff hat seit Tagen schlimmen Durchfall, Katze Balou hat ein Ekzem an der Nase,  Staff Jojo, Chihuahua Chicco und Kater Sammy haben abgebrochene  oder wackelige Zähne, Katze Lucky muss zur Blutuntersuchung.....

Da die Halter finanziellen Mittel nicht haben, haben alle Tiere einen Zuzahlungsschein bekommen.  Es kommt also mal wieder so einige Kosten auf uns zu.......

Wir hoffen auf Eure Hilfe.

 

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von unserem kleinsten Schützling Balu. Wie schön war es zu sehen, dass es dem kleinen Kerl so richtig gut geht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0