1000 Dank an Futalis

Tonic in der Tiertafel RheinErft e.V.
Tonic, Foto: Oetken

Tiertafel-Schützling Tonic, der eine Getreide-Allergie hat , unter einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und Arthrosen leidet, darf sich freuen. Die Firma Futalis hat auf unsere Anfrage so toll reagiert und uns eine Futterprobe für 14 Tage gespendet.

Futterprobe von Futalis für Tiertafelschützling Tonic
Foto: Oetken

Das Paket kam am Donnerstag bei uns an. Gestern hat Manni es für Tonic abgeholt und nun wird es spannend.

Wir hoffen sehr, dass Tonic dieses Futter gut verträgt und sein Juckreiz und sein Erbrechen aufhört.

Futals: Speziell für Tonic abgepackt
Futalis für Tonic

Wenn unsere Wünsche erhört werden, und es Tonic damit besser geht, werden wir dieses Futter regelmäßig für Tonic bestellen. Die Firma Futalis hat uns eine tolle Ermäßigung angeboten.

Weitere Paten gesucht!

Trotz allem liegen dann die monatlichen Futterkosten immer noch bei 70 Euro. Dazu kommen noch die Kosten für Tonics Medikamente.

Die Patin der leider verstorbenen Kylie wird fort an Tonic unterstützen, aber weitere Hilfe wäre wünschenswert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0