Freitag, der 13.

Blacky hat sich nach der Op gut erholt.
Blacky, Foto: Oetken

Von ihrer OP hat sich Blacky wieder richtig gut erholt.  Die kleine Hundedame war wieder sehr fidel und frech.

Hündin Kimba
Hündin Kimba, Foto vom Halter

Die 14 Jahre alte Kimba hat Arthrosen. Frauchen fragte nach einem bequemen Hundebett für die alte Lady und bekam ein echtes Deluxe-Arthrosebett.  Es ist doch wie für sie gemacht und scheint sehr gemütlich zu sein.

Warten auf die Spendenübergabe, Foto: Oetken
Warten auf die Spendenübergabe, Foto: Oetken

Eigentlich war die Spendenübergabe vom Benefiz (Hunde-)Spaziergang  für gestern geplant, aber leider gab es ein logistisches Problem und so musste die Übergabe kurzfristig um eine Woche verschoben werden. Renate Könen nutzte die Wartezeit um mit Tiertafel-Schützling Sheela tüchtig zu schmusen. Frau Lauber (Straßenkatzen Rhein-Erft) und Birgit schauen amüsiert zu.

Tapsy in ihrer neuen Hundehütte
Tapsy in ihrer neuen Hundehütte, Foto vom Halter

Die kleine Tapsy ist kaum zu sehen in ihrer neuen Hundehütte. Frauchen hat das kuschelige Häuschen gestern aus der Tiertafel für Tapsy mitgebracht  und  sie ist sofort dort eingezogen.

Bonita freut sich über ihr repariertes Halsband
Bonita, Foto: Oetken

Bonita hat gestern ihr altes Halsband abgeholt, welches Sabine Altgeld repariert hat. Frauchen hat sich sehr darüber gefreut, denn dieses Halsband passt perfekt.

Ein paar andere Tiertafel-Schützlinge freuten sich über neue Leinen, Geschirre und eine Kratz-Maus. Schön, dass wir auch solche schönen Spenden erhalten, mit denen wir Tiere und Halter erfreuen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0