Eine Liste voller Sonderwünsche

(Foto v.l. Annette, Dieter, Alexander Franken und Claudia Mödder)

Wir sind begeistert und bedanken uns von Herzen!

HERZLICHEN DANK!

 

Was für eine schöne Spende, die wir heute von der Fressnapf Holding SE, Krefeld, erhalten haben.

 

Wir sind begeistert! Vor allem deswegen, weil das fast Aussichtslose doch, aufgrund der tollen Mitarbeiter, die in Krefeld den Spendenpool verwalten, wahr geworden ist. Denn wir hatten eine große Liste weitergegeben, auf der ganz viele Sonderwünsche standen. Natürlich war uns klar, dass diese wohl kaum zu erfüllen waren. Umso überraschter waren wir dann heute, als ganz viel Futter dabei war, was wir uns für unsere Schützlinge so sehr gewünscht hatten. Dieter und Annette waren sprachlos, und das soll schon was heißen. Die Fressnapf Fressnapf Holding SE hatte die Palette in die „Filiale unseres Vertrauens“ nach Bergheim-Zieverich, Sportparkstr. 8 geliefert. So war der Weg des Abtransportes nicht so weit. Allerdings war es so viel, dass wir mehrmals hätten fahren müssen. Das war aber dann gar nicht nötig. Für Alexander Franken, den Marktleiter, war es selbstverständlich, uns die Palette mit einem Hubwagen bis vor die Tür unserer Ausgabestelle zu bringen. Was sagt man dazu, mehr Service geht wirklich nicht.

 

Annette, Dieter, Jens und Rob hatten richtig Spaß, diese tolle Spende in der Ausgabestelle zu verstauen und zu wissen, dass die nächsten Ausgaben erstmal gesichert sind.

 

Wir danken ganz herzlich dem Team der Fressnapf Holding SE für die Spende und die großen Mühen, damit wir möglichst viel des gewünschten Futters erhalten können, dem Team des Fressnapfes Bergheim für die tatkräftige Unterstützung und unserem Thomas, der den Kontakt zur Fressnapf Holding SE hergestellt hat.

 

Es ist sehr beruhigend, all‘ diese tollen Menschen, ohne die es nicht gehen würde, an unserer Seite zu haben!

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0