Frühlingsfest bei Pit, Staff & Co

Das Frühlingsfest in Köln-Ostheim war am diesjährigen Muttertag  (eventuell durch Kurzurlaube und hoheTemperaturen) nicht ganz so gut besucht wie in den vergangenen Jahren. Dennoch kamen die immernoch zahlreichen Besucher voll auf ihre Kosten, denn es war für jeden etwas dabei.

Unser Tiertafelpavillon fügte sich harmonisch in die kleine Zeltstadt der professionellen Händler und anderen Tierschutzvereine ein.

Besonderes Interesse bestand seitens der völlig entspannten sogenannten Listenhunde an dem Schattenplatz unter unserem Pavillon, sowie  an dem durch Jens ständig mit frischem, kühlem Wasser gefüllten Trinknapf.

Die Hundehalter hingegen erfreuten sich der bunten Ware, Schnüffelteppiche, Einkaufsbeutel und Impfpasshüllen.

Wir danken den Initiatoren für das wieder toll organisierte Fest, sowie die Möglichkeit unseren Verein überregional zu präsentieren.

Annette, Elke und Jens


Kommentar schreiben

Kommentare: 0