Tierphysiotherapeutin Anita beendet Ehrenamt

Tierphysiotherapeutin Anita beendet Ehrenamt
Tierphysiotherapeutin Anita Schreuer, Foto: Tripp,

Eigentlich ist Anita nicht aus unserem Team wegzudenken, denn sie ist schon so lange mit dabei.

Sehr viele Tiertafel-Hunde verdanken ihren Händen bessere Beweglichkeit und mehr Lebensqualität.

Dank ihrer fundierten Ausbildung und großen Erfahrung hatte sie immer einen Rat für uns, wie wir mit unseren bewegungslahmen Notfellchen weiter vorgehen können, welche Untersuchungen sinnvoll sind oder welche Hilfsmittel das Hundeleben erleichtern können.

Nun muss Anita sich um ihre eigene Gesundheit kümmern und hat deshalb ihr Ehrenamt in der Tiertafel beendet.

 

Liebe Anita, ganz herzlichen Dank für die wertvolle Arbeit, die du ehrenamtlich über so viele Jahre bei uns geleistet hast. Du wirst uns sehr fehlen und wir hoffen du schaust ab und an mal bei uns vorbei.

Pass gut auf dich auf.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.