Der Hundeprofi unterwegs mit Manni

Hündin Witzig, Foto: Oetken
Hündin Witzig, Foto: Oetken

In "Der Hundeprofi unterwegs" begleitete Martin Rütter den damals obdachlosen Manfred Ossenberg und seine Hündin Witzig einen Tag und eine Nacht auf seinen Streifzügen durch Köln. Die Erstausstrahlung  dieser Reportage lief vor ca 2 Jahren.

 

Im November 2015 war das Team von MINA-TV bei uns um einen Nachspann der Reportage zu drehen, denn seitdem hat sich einiges in Mannis Leben geändert. Er lebt nicht mehr unter der Brücke, sondern in einem Wohnwagen in einer Bauwagensiedlung, hat einen PKW zur Verfügung gestellt bekommen und holt damit bei uns regelmäßig Futter für die Hunde anderer Obdachloser.

 

Wer regelmäßig unseren Blog liest, dem ist Witzig und ihr Herrchen gut bekannt.

Wir haben uns z.B. um die Kastration der Hündin gekümmert und auch der WDR hat im vergangenen Jahr einen Beitrag über Obdachlose und ihre Hunde mit Manni und Witzig bei uns gedreht. Außerdem sind die Beiden regelmäßig auf unserem DogWalk anzutreffen.

 

Wer die heutige Sendung verpasst hat kann am Sonntag, 01.05.2016  um 13.20 Uhr auf Vox die Wiederholung sehen oder die nächsten  7 Tage kostenfrei hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0